Bestellt man das S Line Exterieur Paket bekommt der A4 der etwas hübschere Front- und Heckschürze. Dazu sind die Nebelscheinwerfer vorne auch mit einer Chromumrandung versehen. Für Nicht S Line Besitzer, wie mich, Grund genug, diese Teile an der Front anzubringen.

Einbau: Teile bestellen, die Einsteckvorrichtungen (zwei Haken) vorsichtig mit einem Dremel abtrennen. Damit die Dinger zugleich besser passen im Innenkreis ein wenig ausschleifen. Sobald die Blenden gut auf den Nebelscheinwerfer passen mit schwarzen Montagekleber befestigen. Am besten dazu die Kunststoffabdeckung abmontieren, Montagekleber aufbringen (Handschuhe sind sinnvoll), darauf achten, dass kein Kleber sich am Chrome befindet, mit etwas beschweren und verkleben lassen. Nach ein paar Stunden, die Abdeckung samt Chromringe wieder am Fahrzeug anbringen. Der Ganze Einbau dauert somit in etwa 1 Stunde.

Preis: 17 EUR für 2 Stk.  Teilenummer links  8T0853101 2ZZ, rechts 8T0853102 2ZZ, bei jedem Audi Händler bestellbar.

 Fazit: Gefällt mir jedes Mal und erinnert mich an den Audi A5. Für die Anbringung die Einstecklaschen von den Chromblenden trennen, am besten mit Dremel oder Ähnlichen.