Damit die Nebelscheinwerfer farblich auf die Xenon-LED Beleuchtung abgestimmt sind, wechselte ich die Nebelscheinwerfer Leuchtkörper gegen entsprechende weisse Lichter.

Einbau: Zunächst die vorderen Kunststoffabdeckungen beim Nebelscheinwerfer abnehmen (in der Abdeckung obere Öffnung mit einem Schraubenziehen nach oben drücken, dann geht es leichter). Sobald die Abdeckung runter ist, mit dem Torxschraubendreher (Boardwerkzeug->Kofferaum) die drei Schrauben lösen. Neues Leuchtmittel einsetzen, zuschrauben und die Abdeckung doch eher fest wieder einklipsen lassen.

Preis: 26,90 EUR für 2 Stk. (ohne Versand, nach AUT 8,50 EUR) Hier zu finden.

Fazit: Dient rein der optischen Verbesserung, ist jedoch bei weitem auch hübscher als die gelben Originalen. Im Bild links ist der weisse Leuchtkörper eingesetzt, rechts der Originale gelbe.